Sonntag, 11. Januar 2009

Bevor wir uns auf den ersten Trail begeben, wollte ich mich nochmal melden!
Heute haben wir den Tag in Rotorua verbracht, noch weiter suedlich von Auckland. Hier stinkt es unheimlich nach Schwefel, denn es gibt hier heisse Quellen, Geysire, Schlammloecher aus denen es brodelt und blubbernde Seen! Waren heute in einem Maori Dorf, wo wir gesehen haben, wie die Maori einst lebten sowie Tanz und Musik, war echt toll! Danach haben wir einen Geysir Wasser spucken sehen, das war schon sehr beeindruckend!
Anschliessend haben wir noch beschlossen, in ein Spa zu gehen, mit traumhaftem Ausblick auf den Rotorua Lake! Der Gestank war zwar wieder allgegenwaertig, aber es soll wohl gut sein fuer Haut und Knochen, also haben wir uns in den Baedern etwas brodeln lassen ;).
Momentan sind wir noch bei total netten Couchsurfern, morgen gehts dann aber weiter! Dann sind wir auch fuer kurze Zeit zu dritt, da wir eine Couchsurferin, die auch hier uebernachtet, mitnehmen!
Leider funktioniert es derzeit nicht, Bilder hochzuladen :( ... werde ich wohl nochmal probieren muessen! Sorry!
Gute Nacht und bis bald!
Susan

3 Kommentare:

  1. Hey Susan,
    das hört sich ja alles richtig gut an, genieße die Zeit und denk immer mal an uns.
    Nachdem ich mich nun durch diesen ganzen komischen Blogger-Zeugs durch gearbeitet habe, kann ich dir nun endlich schreiben. Hoffe diese Nachricht erreicht dich ;-)
    Viel Spaß weiterhin, deine Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey susan...klingt ja richtig spannend bei dir da am anderen ende der welt...
    hoffe du denkst immer mal an uns alle hier im kalten deutschland.
    viel spaß wünschen wir dir und pass gut auf dich auf...
    liebe grüße senden dir anja und peter

    AntwortenLöschen