Freitag, 9. Januar 2009

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich ja mal etwas ausfuehlicher melden... wird zwar auch wieder recht kurz werden dieses mal und Fotos kann ich euch auch noch nicht zeigen, da ich das Kabel gerade im Auto habe. Ja, wir haben ein Auto gekauft, einen richtig coolen Schlitten! War total easy, gleich am zweiten Tag in Auckland hatten wir innerhalb kuerzester Zeit alles erledigt, mit Versicherung und Ummeldung, ging alles direkt in dem Auto-Markt, wo wir's gekauft haben!
Jetzt sind wir schon etwas weiter gezogen, waren gestern in den Waitomo Caves, suedlich von Auckland. Dort haben wir eine krasse Tour mit Neoprenanzug und so nem Schwimmreifen gemacht und das beste: es gab Tausende von Gluehwuermchen! Einfach genial! Vorher hatten wir es uns schon am Pool des Backpacker Hostels gutgehen lassen!
Gerade eben sind wir in Rotorua angekommen, hier gibt es Geysire, die wir noch besichtigen werden. Hier koennen wir auch wieder bei einem Couchsurfer uebernachten, was echt klasse ist, das wir so noch etwas mehr erfahren, guenstig uebernachten koennen und einfach Einheimische kennenlernen!
Ganz schoene Hitze hier! So die Gradzahlen, die es bei Euch grad sind, nur mit nem Plus davor! ;)
Also, es geht uns gut! :) Muss mich jetzt mal noch kurz um ne Couch fuer Wellington kuemmern!
Bis bald!
Susan

1 Kommentar:

  1. liest sich klasse, wie ein geiler Urlaub - halt nur bischen länger...sind schon schwer auf erste Fotos gespannt...
    LG Marlis & Klaus

    AntwortenLöschen