Dienstag, 6. Januar 2009

Angekommen!

Hallo an alle!
Wir sind nun nach viel zu vielen Stunden Flug endlich angekommen (also gestern war das), wurden von unserer Couchsurferin sehr nett empfangen und haben schon schoen die Sonne hier genossen + lecker EIS!!!
Jetzt beginnt unser Trip erstmal richtig! Heute versuchen wir ein Auto zu organisieren!
Soviel erstmal von mir, melde mich dann mal ausfuehrlicher! (wenn's Wetter schlechter ist, schliesslich wollen wir auch noch etwas von der Sonne hier haben! ;))
Liebe Gruesse!
Susan

3 Kommentare:

  1. Hallo Suse, hier ist es bitter kalt - ca. - 15 °C und das kommt in Bonn ja nur einmel im Jahrzehnt vor - viel Spaß dadrüben...

    LG Marlis + Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Premierenflut:
    Du in Neuseeland.
    Minus 21 Grad in Oberohn.
    Aber lass Dir das Eis ruhig schmecken.
    Wir freuen uns mit Dir.
    Heike und Matze

    AntwortenLöschen
  3. hey susan...schön endlich mal was von dir zu hören...sind froh das du gut angekommen bist und alles gklappt hat...
    hier ist es eiseig kalt -21grad heute morgen...und du liegst in der sonne...mach uns nur die nase lang...
    viel spaß wünschen dir peter und anja

    AntwortenLöschen