Samstag, 18. April 2009

Wollte mich wieder mal melden!

Sorry erstmal an alle, die noch keine Karte von mir bekommen haben! Ich haben einen ganzen Buendel Karten, die alle schon mit Adressen beschriftet sind, aber leider noch nicht mehr... Also, Ihr bekommt auf jeden Fall noch eine! :)
Hab vorgestern angefangen zu arbeiten - ja, unglaublich, aber wahr! Nach knapp 3,5 Monaten mein erster Job! Bin in einem kleinen, total netten Hostel, in dem ich von Donnerstag bis Sonntag quasi fuer alles zustaendig bin! Ist echt nett und ich treff immer wieder nette Leute!
Kurz vorher war ich noch eine Woche auf der Nordinsel unterwegs! Hab mich mit Louisa, die ich vor 6 Jahren in Frankreich kennengelernt hab, getroffen und bin zusammen mit Virginie, die ich aus Irland kenne, fuer ein paar Tage im Norden unterwegs gewesen! Hier ein paar Highlights: Parasailing (an nem Fallschirm von einem Boot aus uebers Meer fliegen), Schlittenfahrt auf Sandduenen, Segeltour ohne Wind, Baden im Meer (mit einem kleinen Pinguin neben uns!) und einer Radtour auf einer ziemlich bergigen Insel nahe Auckland mit Regen und Weinverkostung! Zu guter letzt haben wir noch unseren Flug zurueck nach Christchurch verpasst ... Ich bin dann noch einen Tag laenger in Auckland geblieben, da der Rueckflug einen Tag spaeter guenstiger war!
Muss glaub ich nochmal in meinem Tagebuch nachschlagen, was sonst noch so passiert ist, seitdem ich Euch das letzte Mal geschrieben hab...

Hier ist nun schon Herbst und es wird langsam etwas kuehler... Ach uebrigens uebernachte ich gerade in einem voll coolen Hippie-Bus im Garten des Hostels! (mit Bett-Heizung und Ofen) Muss mal ein paar Bilder schiessen!

Ganz liebe Gruesse!
Susan

4 Kommentare:

  1. Chester Street East or West? That is the question!!!
    Kisses for you
    laughing Matze and Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Susan, ich habe mir Chester Street East auf der Karte angeschaut, Du wohnst und arbeitest am Meer?? und auch noch am anderen Ende der Welt...;)Deine Erzählungen sind echt spannend. Wir freuen uns auf weitere Fotos, da es mit der Reise "ans andere Ende der Welt" in Kürze noch nicht klappen wird ;)) Ist der Herbst bunt, windig und voller Drachen?? Bei uns ist gerade Frühsommer bunte Blumen und "bunte" tolle Musik von Mutabor. Ich konnte mal wieder in einem zu vollen und zu warmen Saal abtanzen, zum Glück hatte sich die Presse zurückgehalten :)) Liebe Grüße und ein paar warme Sonnenstrahlen zu Dir von Heike!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heiki, nee, das Hostel ist nicht am Meer, wo hast du denn da nachgeschaut? Kann hier leider keine Fotos hochladen, muss mich dann demnaechst mal bei nem Freund darum kuemmern... will ich euch ja nicht vorenthalten! Der Herbst ist nicht so bunt, wie bei uns und die Blaetter scheinen schneller zu fallen aber die letzten Tage hier waren super sonnig! Geniesse die tollen Konzerte!!! Hoffe sonst alles i.O. bei Euch?!
    Ganz liebe Gruesse, Susan

    AntwortenLöschen