Montag, 9. Februar 2009

Thueringer Bratwurst!

Wollte mich ja diese Woche noch melden, tja wie es halt so ist, staendig unterwegs...
Hier ist heute mal richtig Sommer, so heiss, dass man total ins Schwitzen kommt. Sonst ist das Wetter immer sehr wechselhaft, sodass man sich nie drauf verlassen kann, da es auch echt kalt wird! (hatte schon meine Winterjacke an!!)
Das Ereignis des heutigen Tages war: ich hatte eine thueringer Bratwurst! War ja sehr skeptisch, da ich den german Bratwurst-Stand schon oefter gesehen hab und heute haben sie mir mal ne Kostprobe angeboten und dabei stellte sich heraus, dass der Typ, der die Wuerste herstellt aus Erfurt kommt! Also die waren mal echt gut! :)
Ansonsten war ich letzten Samstag zu nem Bbq bei dem es nur komische neuseelaendische Wuerste gab...
Weiterhin war ich die letzten Tage Segeln (sehr spannend, da wir an einem kleinen Wettrennen teilgenommen haben und ich manchmal dachte, gleich kippt das Boot um!...), Wellenreiten, Wandern bzw. Klettern und auch einfach im Park rumhaengen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen