Mittwoch, 18. Februar 2009

News

Hallo zusammen!

Habe meine Fotosammlung wieder etwas aufgestockt! Den Link findet Ihr rechts!

Ich bin immernoch in Christchurch! Das Wetter ist momentan nicht so nett - habe jetzt immer meine Winterjacke dabei! :)

Meine letzten Tage waren meist recht relaxed. War zu einem Open-air-Theater, im Canterbury Museum (sehr witzig, hier gibt es von allem etwas zu sehen, ueber die Maoris, ausgestopfte Voegel, Arktis-Expedtitionen, Fossilien, Transportwesen, eine nachgebaute alte Strasse von Christchurch, ...), kleine Wanderungen in der Umgebung, Besichtgung des Fudge-Cottage (hier wird Fudge, sowas wie Toffees nur weicher, hergestellt! Die halbe Fuehrung bestand aus Verkostungen! Mmh! Lecker!), Park-Erkundungen, Kino (es lief "Gloomy Sunday", ist hier ein Dauerbrenner, wird nun in nem Mini-Kino mit 11 Plaetzen, aber jeden Abend, gespielt), Treffen mit netten Leuten, Essen, Trinken, Tanzen gehen, ...

Will aber bald mal weiterziehen! Auf meinem Plan steht Arthur's Pass - Wanderung in den Bergen und dann will ich weiter in den Sueden, nach Dunedin und dann mal sehen!

Freue mich immer ueber Eure Kommentare! Lieben Dank dafuer!
Viele liebe Gruesse aus dem momentan kalten Christchurch!

2 Kommentare:

  1. Hallo Susan,
    wo genau liegt das Fudge-Cottage? Vielleicht hättest du auch die Adresse? Und welche Geschmacksrichtungen genau gibt es da?
    Mhhmmmmmmmmm. Scheint ja alles mehr oder weniger "lecker" zu sein, was Dir so widerfährt. Freu freu freu.
    Und WER ist Arthur??? Und warum willst Du in seinen Pass???
    Umarmungen aus Old Germany
    senden Matze und Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Su,
    richtig coole pics - wahnsinns Kulissen...
    Hab dir ne Mail geschickt.
    Liebste Grüße, deine dich vermissende Nadine ;-)

    AntwortenLöschen