Mittwoch, 4. Februar 2009

Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
Nadja ist nun seit Samstag leider nicht mehr da :( ... also bin ich nun auf mich allein gestellt! Unsere gemeinsame Reise endete in Christchurch (Ostkueste der Suedinsel), wo ich momentan immernoch bin! Wir wurden von einem netten Couchsurfer aufgenommen, bei dem ich auch momentan noch wohne. Irgendwie treffe ich staendig Leute, mit denen ich dann etwas unternehme, sodass ich noch gar keine Zeit hatte, mir Gedanken ueber den weiteren Verlauf meiner Reise zu machen... Jobsuche habe ich auch noch etwas nach Hinten gestellt...
Ich hab auch gleich schon wieder eine Verabredung, sodass ich auf'm Sprung bin!
Melde mich die Woche noch ausfuehrlicher!

Gruessli
Susan

2 Kommentare:

  1. Der heißeste Ort am heutigen Mittwoch (bei Dir ist ja inzwischen Donnerstag) lag in Australien und hatte eine Mittags-Schatten-Temperatur von 50 Grad. Kann es sein, dass bei Dir SOMMER ist? Das ist die Jahreszeit, wegen der Palmenstrände und Kulturstreifen erfunden wurden. Davon sind wir hier in Old Europe grad meilenweit entfernt.
    Um so näher sind wir Dir und begleiten Dich.
    Matze und Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!! ;)
    Dann pass mal gut auf, dass du dich nicht verläufst, wenn du jetzt alleine unterwegs bist. Hast aber für die kurze Zeit schon richtig viel erlebt und wie immer hast du keine Zeit. Das kennen wir ja schon :-) Pass gut auf dich auf und noch viel Spaß. Sind auf die vielen, vielen Photos gespannt, wenn du wieder da bist.
    lieben Gruß
    Doreen und Nicole

    AntwortenLöschen